Der neue SCHLOSS EINSTEIN-Darsteller Sinan El Sayed im Bonner General-Anzeiger

Im Bonner General-Anzeiger ist ein Artikel über Sinan El Sayed erschienen!
Lest hier einen Auszug aus dem Gespräch mit dem neuen SCHLOSS EINSTEIN-Darsteller:

" ... Dich kenn’ ich doch vom Fernsehen! Diesen Spruch wird Sinan (15) demnächst öfter hören. Der Godesberger Schüler spielt in der 20. Staffel der TV-Serie „Schloss Einstein“ mit, die Anfang nächsten Jahres im Kinderkanal von ARD und ZDF (Kika) ausgestrahlt wird. Am 10. Juni war Sinans vorerst letzter Schultag in Godesberg, denn drei Tage später zog der künftige „Einsteiner“ nach Erfurt.

Die Landeshauptstadt Thüringens ist für die nächsten viereinhalb Monate seine neue Heimat. Für die Zeit der Dreharbeiten wohnt Sinan bei einer Erfurter Gastfamilie und geht dort auch zur Schule. „Meine Mitschüler sind sehr nett“, berichtet er ..."


Den ganzen Artikel findet ihr unter: http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bad-godesberg/Sinan-spielt-in-Schloss-Einstein-article3310432.html

DruckenE-Mail